Statistiken zur Schützen-Internetseite

Viele Vereinsmitglieder und auch Schützen anderer Vereine, besuchen regelmäßig diese Schützenseite des SV Börde Sittensen.
Auf dem Jubiläumsfest im vergangenen Monat, sind vermehrt Fragen gestellt worden, wie stark überhaupt die Seite genutzt wird.
Für alle Interessierten hier nun eine kleine Übersicht mit ein paar Statistiken des letzten Monats.

Gut im ersten Diagramm zu sehen, die Monatsgesamtbesucheranzahl (3649 Besucher) und die überdurchschnittlich hohe Resonanz (431 Besucher) zum 100. Jubiläum am Schützenfestsamstag (am selben Tag wiederkehrende Besucher werden
bei dieser 1&1 Auswertung nicht doppelt gezählt.)
Das zweite Schaubild zeigt u.a. die angeschaute Seitenanzahl (auch Klicks genannt) im Monatsverlauf an und die durchschnittliche Besuchsdauer der jeweiligen Besucher.
In der dritten Statistik wird angezeigt, von wo aus Besucher auf die Schützenseite gelangt sind, wenn sie nicht direkt per
eigener Domaineingabe zur Schützenseite gekommen sind.

Nachfolgend die interessanteste Statistik überhaupt:
Was wurde im angegebenen Zeitraum (1.7. - 31.7.) am stärksten auf der Internetseite angeklickt und somit auch direkt genutzt.
Auch hier werden wiederholt angeklickte Seiten von ein und demselben Besucher am gleichen Tag nicht doppelt mitgezählt.

Auf der letzten Übersicht ist zu erkennen, mit welcher Technik ist der Besucher auf der aufgerufene Schützenseite unterwegs.

Nachstehend noch einmal allen Besuchern und Interessierten der Schützenverein-Sittensen.de Seite ein
herzliches "Dankeschön" für das Interesse am heimischen Verein und am Schießsport selber.

This content comes from a hidden element on this page.

Click me, it will be preserved!

If you try to open a new ColorBox while it is already open, it will update itself with the new content.

Updating Content Example:
Click here to load new content