Spiel-o-Thek

Für die kleine Pause zwischendurch, ein kleines online Geschicklichkeitsspiel zum Thema Schießsport.
In der Haut von Wilhelm Tell soll man versuchen möglichst viele Ballons mit Pfeil und Bogen zu treffen.

Gestartet wird das Spiel, in dem man im Spielfeld auf das Wort "Practice" (zu deutsch = üben) klickt.
Gesteuert wird der Bogen mit den Cursor-Pfeilen "hoch" und "runter" und mit der Leertaste kann durch längeres
Halten der Bogen gespannt werden. Damit es nicht zu einfach ist, muß sowohl die Flugbahn des Pfeiles,
als auch der Wind und die Spannkraft des Bogens berücksichtigt werden.

Die erreichte Punktzahl kann Donnerstags auf dem Schießstand beim Schießabend gerne diskutiert werden ;-)

This content comes from a hidden element on this page.

Click me, it will be preserved!

If you try to open a new ColorBox while it is already open, it will update itself with the new content.

Updating Content Example:
Click here to load new content